Liebe Gemeindemitglieder aus der Untergliederung Würzburg-Süd,
vom 26. Juni bis 6. September '26 werde ich nicht im Dienst sein, sondern mich auf meine Ewige Profess vorbereiten.
Was bedeutet Ewige Profess?
Am Samstag, 5. September '26 werde ich in einem feierlichen Gottesdienst vor unserer Generaloberin, Schwester Angela Zehe, und vor der ganzen Gemeinschaft versprechen, mein Leben lang Ritaschwester zu sein.
Damit verbunden sind die Gelübde der Armut, des Gehorsams und der Ehelosigkeit.
Sie sind herzlich eingeladen, am 5. September '26 um 10.00 Uhr am Gottesdienst im Mutterhaus teilzunehmen und beim anschließenden Sektempfang zu bleiben.
Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.
Herzliche Grüße Schwester Katharina-Elisabeth

