Hinweis

Sanderauer Pfarreien

FRIEDENSGEBET

Montags Abend treffen wir uns um 19:00 Uhr zum gemeinsamen Gebet

Es ist beeindruckend, dass trotz der widrigen Wetterbedingungen am Montag um 19 Uhr vor dem Hauptportal der Adalberokirche sieben Gläubige zusammengekommen waren, um für den Frieden zu beten. Der Ölzweig als Symbol der Hoffnung wurde verteilt und zu den Kerzen gelegt, besonders in Anbetracht des Jahrestags des Hamas-Überfalls auf Israels. Solche Gesten können viel bewirken und zeigen, wie wichtig es ist, in schwierigen Zeiten zusammenzukommen und Hoffnung zu teilen.