Hinweis

Seniorenausflug nach Randersacker

Am Freitag, 7. Juni '24 machten sich eine Gruppe von Sanderauer Senioren auf nach Randersacker.

Bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen gab es eine Führung durch die Kirche St. Stephanus in Randersacker. Pfarrer Fuchs erklärte, dass die Baugeschichte der Kirche, eng zusammen hängt, mit der Geschichte des Dorfes Randersacker.Danach waren die Senioren in den Pfarrgarten eingeladen, wo bei leckerem selbstgebackenen Kuchen und Kaffee sich unterhalten und die Blumenpracht bestaunt wurde. Zum krönenden Abschluss ging es dann noch in das Weinlokal Spielberg.