Hinweis

Bücherei St. Adalbero

Sommerfest der Sanderauer Pfarreien

Die Bücherei St. Adalbero beteiligte sich am Sommerfest der Sanderauer Pfarreien mit einem Bücherflohmarkt, Bastelaktionen, dem Kamishibai Erzähltheater und dem Leselöwen. Große als auch kleine Besucher konnten in gemütlicher Atmosphäre stöbern, basteln und sich von spannenden Geschichten am Erzähltheater verzaubern lassen. Das Fest war ein großer Erfolg und eine tolle Gelegenheit, die Bücherei und ihre vielfältigen Angebote kennenzulernen und einen schönen Tag mit der ganzen Familie zu verbringen. Ein herzliches Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die mit ihrem Einsatz und ihrer Begeisterung das Sommerfest der Sanderauer Pfarreien zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.