Hinweis

Untergliederung Würzburg Süd

Sommerfest der Ministranten

Etwas mehr als 80 Jugendliche aus allen unseren Pfarreien stürmten am Freitag, 19. Juli '24 ab 17 Uhr den Garten des Pfarrhauses Randersacker zum alljährlichen großen Sommerfest der Ministranten.

Auf dem Kirchplatz und rund um die Pfarrkirche Randersacker wurde gespielt, im Pfarrgarten bildeten sich unterschiedliche Neigungsgruppen.Bei Steaks, Bratwürsten, Pommes und einem reichhaltigen Buffett an Salaten sowie Eis und Süßigkeiten wurde der schöne Sommerabend in der Gemeinschaft der Messdiener genossen.

Es gab Gelegenheit zu allerlei Gesprächen,

......im Gewölbekeller des Pfarrhauses kam bei der Vorführung eines Films Kino-Atmosphäre auf,

......und für "die Großen" wurde es noch ein langer Abend...