Hinweis

Sanderauer Pfarreien

Sommerfest mit live Musik und buntem Kinderprogramm

Gemeinsame Sommerfest von St. Adalbero und St. Andreas mit vielseitigem Programm

Das gemeinsame Sommerfest von St. Adalbero und St. Andreas begann mit einem Open-Air-Gottesdienst auf dem Kirchplatz. Es gab im Anschluss ein vielseitiges Kinderprogramm, das von den Pfadfindern, Ministranten und der Bücherei gestaltet wurde. Die Kinder konnten sich an einer Hüpfburg austoben, beim Bücherflohmarkt stöbern, den Leselöwen treffen. Auch am Eine-Welt-Stand gab es interessante Dinge zu entdecken. Ein besonderes Highlight war die Möglichkeit, den Rettungsdienst hautnah zu erleben. Die Tanz-Teenies aus Höchberg zeigten ihr Können, es gab Kinderpartytänze und als Höhepunkt trat die Black Velvet Band live auf. Das Sommerfest bot also ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersgruppen und sorgte für jede Menge Spaß und Unterhaltung.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfer, die mit ihrem Engagement und ihrer Unterstützung dieses Fest erst möglich gemacht haben. Wir schätzen eure Hilfe und euren Einsatz sehr und sind dankbar für eure tatkräftige Unterstützung. Ohne euch wäre dieses Fest nicht so erfolgreich und schön gewesen.
Vielen Dank für eure großartige Arbeit!